Familie Reiter begrüßt Sie im 4-Sterne Hotel Neubergerhof in Filzmoos

28. Artikel | " Wintersaison Adieu " - Stille im Hotel Neubergerhof!

Unser Magazin #neuesvomberg

Wintersaison Adieu - Stille im Hotel Neubergerhof!


Der Neubergerhof hat seit 24. März seine Pforten geschlossen. Wir blicken zurück auf eine tolle Wintersaison 2019 mit massenhaft Schnee und tollen Gästen, bei denen wir uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken möchten.

Auch die Mitarbeiter leisteten wieder einmal hervorragende Arbeit und bewiesen Verlässlichkeit, Einsatz und ein gutes Miteinander. Vielen Dank an alle die uns diesen Winter begleitet haben und im Sommer wieder voller Elan und Energie für uns und unsere Gäste parat stehen.

In diesem Jahr wurde zum Abschluss wieder ein gemeinsamer Ausflug geplant.  Es ging zum Sonnenskifahren nach Saalbach, etwas mehr als eine Autostunde von Filzmoos entfernt.

Die Tage konnten schöner nicht sein – Sonnenschein pur und wolkenloser Himmel. Es wurde die Pisten runter gewedelt, beim Aprés Ski gefeiert und Abends bei gutem Essen in stilvollem Ambiente gemütliche Stunden in der Runde verbracht. Ein perfekter Saison-Abschluss für Familie Reiter und ihr Team.

Doch nach dem Saisonabschluss ist vor der Saisoneröffnung. Die Sommersaison steht bereits vor der Tür und es ist Einiges zu tun, bevor der Neubergerhof wieder fit für seine Sommergäste ist.

Martin jun. und Sepp Reiter sen. sind voll und ganz mit der Reinigung des Schwimmbads beschäftigt. Bis 72m³ Wasser entleert sind dauert es einige Stunden. Alles in Allem werden ganze 2 Tage benötigt um das Becken zu reinigen und wieder auf Vordermann zu bringen.

Die Reinigung des Schwimmbades ist nur ein kleiner Teil der Arbeiten in der Zwischensaison. Was sonst noch anfällt, könnt ihr in einem der vorherigen Magazin-Einträge nachlesen.

Am 24. Mai sind die Türen im Neubergerhof wieder für euch geöffnet.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Christiane

 

 

Christiane Zwisler
ARTIKEL GESCHRIEBEN VON

Christiane Zwisler
am 01.04.2019
English Suche Anfrage Gutscheine Wetter

JETZT BUCHEN

Datum auswählen
Datum auswählen
Online buchen Jetzt anfragen
0043 6453 8381