Familie Reiter begrüßt Sie im 4-Sterne Hotel Neubergerhof in Filzmoos

"Alles Fisch" - Kulinarisches Highlight am Aschermittwoch

Unser Magazin #neuesvomberg
Hallo aus dem Neubergerhof!

Die diesjährige Faschingswoche ist erneut, wie jedes Jahr, viel zu schnell vorbeigezogen. Wir durften wieder viele unserer langjährigen Stammgäste aber auch "Erst-Gäste" bei uns im Familienhotel begrüßen. Auf diesem Weg bedanken wir uns für eure langjährige Treue und hoffen dass wir jeden neuen Gast von uns überzeugen konnten und die Wünsche und Erwartungen erfüllt wurden.

Wie der Name bereits verrät, war am Wochenanfang FASCHING angesagt. Natürlich lies es sich unser Neubergerhof-Team nicht nehmen, sich dem Anlass nach dementsprechend zu präsentieren. Als "Ghostbusters" verkleidet wurde die Nacht im benachbarten Hotel Alpenhof beim jährlichen Maskenball zum Tag gemacht. Ein lustiger und bunter Abend für Gäste und Einheimische.

Am Aschermittwoch, dem traditionellen fleischlosen Tag, wurde unter Martin Reiter junior und seinem Küchen-Team ein Buffet der Extra-Klasse kreirt. Alles was das Herz begehrt, aus dem Gewässer von dem Meer oder dem heimischen See, war präsent.
Gehobene Kulinarik, die Genuss pur versprachen.
Wie ja bekannt ist, isst das Auge mit. Die Dekoration dieses besonderen Buffets war überwältigend. Die Bilder sprechen für sich...

Hausgäste sowie viele Besucher von auswärts waren begeistert. Nicht nur an Thementagen sonder generell lädt die Küche vom Neubergerhof zum Gaumengenuss für jedermann. Ob Mittags oder Abends, wir freuen uns auf euren Besuch. Um Tischreservierung wird gebeten.

Bis bald, eure Christiane




Christiane Zwisler
ARTIKEL GESCHRIEBEN VON

Christiane Zwisler
am 08.03.2019
English Suche Anfrage Gutscheine Wetter

JETZT BUCHEN

Datum auswählen
Datum auswählen
Online buchen Jetzt anfragen
0043 6453 8381