schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Wastl Outdoor Camp - Ein Kind erzählt... Teil 1

Ich war anfangs sehr aufgeregt und hatte sogar etwas Angst das ich mich blamieren könnte.
Aber die ersten paar Spiele in der Gruppe haben so viel Spaß gemacht, dass ich mich gleich viel wohler gefühlt habe.

Wir haben in der Woche geschnitzt, wir waren bei Regen klettern und haben im Wald übernachtet.
Besonders aufregend waren die Hochseilelemente im Wald.

Ich habe große Höhenangst und war mega stolz auf mich, dass ich es probiert habe! Das Schnitzen war ziemlich schwierig 
aber immerhin habe ich jetzt ein selbstgemachtes Buttermesser und es ist in Verwendung.
Das Klettern bei Regen war eine große Herausforderung und mit richtiger Technik kommt man sogar auf der nassen Wand ganz hinauf.

Am Abend gab es oft Spiele im Turnsaal und obwohl die eigentlich nicht so gerne mag,
war eines besonders lustig. Im Raum verteilt standen Kegeln, auf denen leuchtete ein Licht auf.
Es spielten zwei gegeneinander und jeder musste auf seine Farbe so oft wie möglich draufschlagen.

Die Übernachtung im Wald war für mich das absolute Highlight.
Wir haben gelernt wie man Feuer macht und haben dann Steckerlbrot gegrillt.
Plötzlich war da ein Geräusch und Marcelo meinte, es wäre ein Hirsch,
aber ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. Marcelo macht immer wieder viele Scherze. :)
Ich glaube nächstes Jahr würde ich viel mutiger in die Woche starten können.

Danke Marcelo und Susi für diese abenteuerliche Zeit und ich hoffe sehr,
dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. 

Schlafen im Baumzelt
Marcelo der Guide
Schaukeln in der Natur

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.7 aus 4 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken