schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Wastl Outdoor Camp - Ein Kind erzählt... Teil 3

Die letzten Wochen waren schon sehr zach!
Zu Hause, keine Freunde, wenige Bewegung, ZACH…

Aber gut, das schlimme ist vorbei, ich freue mich schon sooo sehr auf die kommende Woche. Wir sind gerade beim Neubergerhof angekommen, ich habe zwei Freude schon getroffen, aber es sind noch ein paar die ich gar nicht kennen und sie sind ebenso beim WOC angemeldet, ich freue mich schon.

Wir werden zwei Wochen dableiben und der Marcelo kommt schon, hat eine neue Trainerin, die Anna, sie ist echt voll cool und sehr lieb. Wir haben gleich am Montag so viel gemacht:
Wir haben Crossboccia gespielt, dann haben wir das Mölkky ausgepackt, leider hat der Marcelo wieder gewonnen!
Der Montag war sehr cool, am Ende des Tages muss ich ehrlich sagen, ich war einfach kaputt, bin ziemlich früh ins Bett gegangen, wollte nichts am nächsten Tag verpassen.

Wir sind am nächsten Tag gleich in der Früh zum Klettern gefahren, auch nicht wenig gegangen L aber es hat sich voll gelohnt, den ganzen Vormittag und Nachmittag haben wir so viel gelernt beim Klettern ausprobiert.
Danach sind die Tage leider so schnell vergangen, vielleicht weil es so gut war und immer was Neues. Wir haben Feuer mit dem Feuerstein gemacht, Tiere beobachtet, sogar Spurenlesen können wir schon, wir haben Geocaching gemacht, der Marcelo hat extra gesagt, dass er und die Anna ziemlich schwierig für uns gemacht haben, weil wir schon 5 Sterne haben und „Pro Master“ sind. Wir müssen alle Knoten merken und sogar uns mit Karten und Kompass orientieren. Nur so können wir am Freitag unsere sechsten Sterne bekommen, dann sind wir endlich „WOC Pro“!

Das Highlight ist immer wieder die Hochseilelemente, sowie die Übernachtung in den Baumzelte.
Die Woche war sehr abenteuerreich, lustig aber irgendwie zu schnell. Zum Glück bin ich da zwei Wochen, TOP.

 

 

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 3 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken