schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Treue Wegbegleiter und jetzige Pensionsgenießer

Nicht nur wir im Hotel starten in die Zwischensaison, sondern auch unsere Pferde. Wie viele schon wissen war dies die letzte Sommersaison für Benni und Jenny bei uns am Neubergerhof. Nach 22 Jahren verabschieden wir nun unsere beiden ältesten Haflinger in ihren wohlverdienten Ruhestand. Die beiden genießen jetzt ihre freie Zeit bei Geli´s Cousine in der Steiermark. In einer großen Box mit täglichen Koppelgang lässt es sich leben. Wir, aber besonders Geli verabschiedeten uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den beiden. Geli ist mit den beiden aufgewachsen und sie waren ihr immer stets treue Wegbegleiter. Trotz allem sind wir sehr froh, dass die beiden jetzt ihre restlichen Lebensjahre entspannt genießen können.

Erinnerungen und Facts der beiden:

Jenny:

  • Als der Neubergerhof sie kaufte hieß sie eigentlich Jessy, doch wir hatten schon eine Jessy darum wurde ihr der Name Jenny gegeben der gut zu ihr passt
  • Sie wurde in Niederösterreich geboren
  • Mutter von Johnny
  • Beim Wettrennen auf der Wiese war sie immer die schnellste
  • Zicke in der Gruppe

 

Benni:

  • Herdenchef
  • Manchmal stur
  • Hatte rund um die Uhr Hunger
  • Fotomodel
  • War immer sehr lieb und verschmust
  • Bei Wettrennen auf der Wiese war er immer sehr motiviert für ein paar Luftsprünge

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 6 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken