Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

Sommer in Filzmoos: Dein Familienurlaub im Hotel Neubergerhof

Wir zeigen dir unseren Urlaubsort aus Kinderaugen.

Sophia & Martin jun. jun. wachsen hier am Hotel auf, sie kennen jede Ecke, jedes mögliche Versteck und die besten Plätze zum Spielen.

Gerne nehmen sie euch mit auf eine kleine Reise an euren Urlaubsort, den sie ihr Zuhause nennen.

 

  • Der Streichelzoo am Neubergerhof – Sophia liebt es, jeden Morgen unser süßes Milchbubi-Schaf Harry mit der Flasche zu füttern. Aber auch Marita, das zweite Schwarznasenschaf, ist super knuffig, genauso wie die beiden Alpakas Manitu und Mambo. Sophia geht total gerne mit den Alpakas spazieren. Das macht sie immer montags, mittwochs und freitags, erzählt sie stolz.

  • Der WASTL-Kinderklub und das WASTL-Plexx: Hier gibt es so viel zu tun! Spielen, an der Indoor-Kletterwand klettern, basteln, was das Zeug hält, auf der Hüpfburg herumtoben, Pizza selbst belegen, Flaschendrehen und sogar Kinderkino mit Popcorn. Das klingt nach richtig viel Spaß, oder?

  • Der Neubergerhof Fun-Court: seit Sommer 2024 ganz neu und voller Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Martin jun. jun. liebt es, hier nach Herzenslust mit den Gastkindern Fußball zu spielen. Aber Fußball ist nur eine von vielen Sportarten, die man hier machen kann. „Hier wird’s einem nie langweilig!“, meint seine Schwester Sophia.

  • Der Stall – Hier wird nicht nur geritten, obwohl Sophia die Pferde über alles liebt. Sie verbringt auch gerne Zeit auf dem umliegenden Bauernhof. Denn hier gibt’s sooo viel zu erleben: Hühner gackern herum, Kater Pauli spielt mit Mama Heidi und die beiden Hasen, Bibi und Tina, können besucht und ausgiebig gestreichelt werden. Supercool ist auch, dass die Hasen direkt neben dem Spielplatz sind, so kann man zwischendurch die Rutsche runterflitzen und sich richtig austoben.

  • WASTL & Maya‘s Tierischer Rätselpfad – Ein Erlebnis, das man unbedingt öfter als einmal erleben will, verrät euch Martin jun. jun. mit einem frechen Lächeln.

  • Das Abenteuercamp – Hier ist der WASTL-Kinderklub immer mit dabei! Doch der wöchentliche Campabend hat sicher auch für die Großen einiges zu bieten! Zu uns ins Camp kommt man über einen kurzen Fußweg, erzählt Sophia. Man kann entweder mit seinen Eltern dorthin spazieren oder gemeinsam mit dem Kinderklub. Es ist so schön dort! Man lernt neue Freunde kennen, plaudert beim Lagerfeuer über die coolen Erlebnisse im Urlaub, gönnt sich ein leckeres Stockbrot und erkundet das Camp bei Abendstimmung.

Aber natürlich war das noch lange nicht alles! Sophia und Martin jun. jun. haben sich die besten Erlebnisse natürlich noch aufgehoben, um sie dann – gemeinsam mit euch – im Urlaub am Neubergerhof zu teilen.

 

Ihr möchtet mehr über den Familienurlaub am Neubergerhof erfahren und auch gerne mal im Erwachsenenalter die Welt aus Kinderaugen sehen? Dann schickt uns eine Anfrage, wir freuen uns auf euch!

Mädchen auf der Indoor-Kletterwand
Der Spielplatz am Neubergerhof
Sophia auf der Rutsche
Wastl-Kinderklub

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 4 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken