Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Neu, neuer, Neubergerhof – unser Stammhaus im frischen Look

Mehr als 40 Jahre haben unsere alten Stammhauszimmer Gäste beherbergt. Viele schöne Erinnerungen verbinden unsere Stammgäste und auch wir, mit dem alten Teil des Neubergerhofs. Doch es war an der Zeit in die Zukunft zu schauen und ein jahrelang geplantes Bauvorhaben endlich in die Tat umzusetzen.

Natürlich legt der Neubergerhof auch in dieser Hinsicht viel Wert auf Regionalität. Deshalb haben wir gemeinsam mit der Firma „Voglauer – Hotel concept“, welche Ihren Firmensitz im nicht weit entfernten Abtenau hat, monatelang getüftelt und geplant.

Damit unsere Gäste weiterhin den höchsten Komfort in allen Kategorien erwarten können, wurden 14 Zimmer renoviert und saniert.

Aber wir haben nicht nur die Zimmer im Stammhaus renoviert, auch der Jugendraum und Fitnessraum wurden modernisiert und der Zeit angepasst. Alles wurde hochwertiger, komfortabler und dem 4-Sterne-Niveau ganzheitlich angepasst.

Unser Fitnessraum ist ausgestattet mit den hochwertigen Geräten von Technogym und wurde mit einem großen Panoramafenster versehen, um den Ausblick auch beim Indoorsport genießen zu können.

Folgendes erwartet Euch:
Ergometer, Kraftstation mit Hanteln, Sprossenwand, Laufband, Crosstrainer und eine Klimmzugstange.

Im neu gestalteten Jugendraum finden alle Kids und Teens die perfekte Abwechslung, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Ihr könnt dort Euer Handy mit der Soundbar verbinden— Eure Lieblingsmusik hören und dabei Tischtennis-, Tischfußball-, Dart-, oder Nintendo Switch- zocken.

Die gesamte Einrichtung wurde unserem Stil gerecht und mit den passenden Grau- und Lilatönen versehen. Auch das Treppenhaus wurde erneuert und erstrahlt im neuen, hellen Glanz. Alles wurde genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Die Firma Voglauer hat gemeinsam mit allen Firmen wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Baustelle ist ohne jegliche Komplikationen oder Hindernissen abgelaufen. So etwas in der heutigen Zeit zu erleben, zeigt von Qualität und Professionalität der einzelnen Firmen - Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

Voller Stolz können wir Euch nun die neuen Zimmer präsentieren! Wer ist jetzt neugierig, wie unsere neuen Zimmer aussehen? Unser Tipp: "Zimmer buchen und staunen!"

Pssst … es gibt noch einige Neuigkeiten im Neubergerhof – aber mehr Infos dazu kommen bald!

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken