Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

NEU ab Sommer 2024: Mehr Platz, mehr Sportarten, mehr erleben & noch viel mehr Spaß!

Es ist noch nicht allzu lange her, da renovierten wir das gesamte Stammhaus, um die Zimmer optisch sowie komforttechnisch auf ein anderes Level zu heben. Auch der Infinitypool – ein langer Traum unserer Gäste – ließ nach dem Bau 2023 keine Wünsche mehr offen. Das Kinderrestaurant: auch das wurde komplett neu gestaltet und kann mittlerweile auch bestens für Seminare oder Geburtstage genutzt werden. Man könnte also denken, der Neubergerhof wäre ohnehin schon perfekt ...

Aber - Auf eine Neuigkeit folgt die andere! Und wir wären nicht der Neubergerhof, wenn wir nicht nach jeder Zwischensaison etwas Neues für unsere Gäste parat hätten.

So zieht in der kommenden Zwischensaison die Vielfalt auf dem Spielfeld ein und der Fun Court wird ein richtiges Paradies für Sportfreunde.

Ab 18. Mai 2024 lädt der Platz zum Fußball-, Basketball-, Volleyball- und Badmintonspielen ein. Und abgesehen von Hockey und Spikeball wird auch noch das ein oder andere Tennismatch hier ausgetragen werden. „Sportliche Vielfalt“ lautet das Motto am neuen Fun Court!

Dennoch, wer viel sportelt, braucht auch seine Pausen.
Deshalb schaffen wir für Euch eine gemütliche Begegnungszone mit Sitzmöglichkeiten, an denen Körper und Kampfgeist mal pausieren dürfen und wo zeitgleich neue Freundschaften entstehen können.

Wir sind schon gespannt, von welchen Erlebnissen am Fun Court uns später mal Geschichten erzählt werden.

Doch damit ist noch nicht genug!

Erlebnisse entstehen auch abseits des Platzes:
Am Weg durch den tierischen Rätselpfad von WASTL und Maya!

Der neue Kinderwanderweg streckt sich bald vom Neubergerhof bis zum Gsenghof und ist ohne Zweifel ein Abenteuer für Groß und Klein, denn inmitten der Natur warten 12 knifflige Rätselfragen darauf, von euch gelöst zu werden.

Wer hier auf Suche geht, benötigt nichts weiter als das Rätselheft, welches ihr bei uns oder im Gsenghof abholen könnt und natürlich eine Menge Neugierde. ;-)

Der Weg dauert etwa 2 Stunden und verspricht in jedem Fall Spaß und Spannung für alle!

Also schnappt Euch eure Familie und macht euch bereit für Maya & WASTL’s Tierischen Rätselpfad – gemeinsam findet ihr mit Sicherheit das Lösungswort und schon könnt ihr euch über eine kleine Belohnung beim jeweiligen Ziel (Neubergerhof oder Gsenghof) freuen!

Ach! Wir können es kaum erwarten, euch unsere Neuigkeiten dann endlich vor Ort zeigen zu können.

Bis dahin dauert es allerdings noch ein bisschen, schließlich braucht das Bauen eines Sportparadieses so seine Zeit und auch Maya & WASTL müssen ihre 12 Rätseltafeln im Wald platzieren und ordentlich montieren. ;-)

Wenn Ihr auch schon so gespannt seid wie wir, dann sichert euch am besten jetzt schon euren Urlaub! 

Wir freuen uns auf euch!

Der neue Sportplatz vom Neubergerhof.
Eine Gruppe Kinder, welche Raetsehefte in der Hand haben.

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.7 aus 21 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken