Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

Mitarbeiter im Portrait - Anna

Ich wuchs in der Nachbarschaft auf und verbrachte schon früher einige meiner Kindheitstage am Neubergerhof. Da meine Mama damals im Hotel beschäftigt war, kennen wir die Familie Reiter schon etliche Jahre. So kommt es wahrscheinlich nicht von ungefähr, dass auch ich nun Teil des Neubergerhof-Teams sein darf.

Allerdings kam für mich damals ein Beruf in der Gastronomie nicht in Frage. Darum entschied ich mich nach meiner Pflichtschulzeit für eine Lehre als Einzelhandelskauffrau mit dem Schwerpunkt Sport und absolvierte diese mit gutem Erfolg. Doch mir war schnell bewusst, dass dieser Job leider nichts für mich war.

In meiner Vorstellung hatte mein Traumberuf immer etwas mit Kindern zu tun. Deshalb war die Freude groß, als ich die Stellenausschreibung als Kinderbetreuerin sah.
Und so begann im Dezember 2016 meine Geschichte im Neubergerhof.

Ich verbrachte 3 sehr lustige Saisonen im WASTL-Kinderklub. Doch nach 1,5 Jahren verschlug es mich an die Rezeption, wo ich nun meinen Platz gefunden habe.

Zu meinen liebsten Aufgaben an der Rezeption gehört natürlich die Betreuung unserer lieben Gäste. Außerdem schreibe ich liebend gerne unsere Magazinbeiträge, um euch immer über die schönsten Plätze, Events und Ausflugsziele zu informieren.

Die Jahre im Neubergerhof möchte ich nicht mehr missen. Viele Freundschaften sind daraus entstanden und ich freue mich schon auf die nächste Zeit, wenn wir all unsere lieben Gäste wieder begrüßen dürfen!  

Anna Grünwald
Mitarbeiterin Anna Grünwald
Gipfeleroberung in Filzmoos
Mitarbeiter Bergtour in Filzmoos

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.6 aus 24 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken