Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Mitarbeiter im Portrait - Vanessa

Meine Neubergerhof Geschichte fängt schon im Jahr 2002 an. Ich war mit 9 Jahren das erste mal mit meinen Eltern im Sommerurlaub hier. Damals hat uns ein Kollege meiner Mutter auf den Hof
gebracht und ich habe diesen Ort schon nach ein paar Tagen ins Herz geschlossen. Ganz besonders habe ich den Kinderklub und das Reiten geliebt.

Wir kamen in den darauf folgenden Jahren immer wieder im Sommer ins Hotel. Ich lernte die wundervollsten Menschen kennen, mit denen ich immer noch befreundet bin. Daher wird der ein oder andere Stammgast mich noch von früher kennen.

Mit 16 Jahren war ich erstmal das letzte mal im Neubergerhof. Zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich Erzieherin werden möchte. Doch den wahren Grund wusste lange Zeit niemand, denn mein Ziel war es irgendwann mal im Kinderklub im Neubergerhof zu arbeiten und den
Kindern genau das gleiche Gefühl zu geben, das ich damals als Kind hatte. Mir wurde zu dem Zeitpunkt schon zugesagt, dass ich irgendwann mal ein Praktikum im Kinderklub machen kann, oder hier arbeiten darf.

Im Sommer 2020 war es dann endlich soweit. Mein Weg sollte mich genau zu diesem Ort führen, der mir schon als Kind so viel bedeutet hat.

Mein Ziel ist es, dass alle Kids den Schulstress in der Zeit beim Neubergerhof vergessen und neue Freunde kennen lernen, alte Freunde wieder treffen, die schönsten Ferien miteinander verbringen
und sich genauso zu Hause fühlen wie ich mich schon immer hier gefühlt habe. Deswegen sieht man mich nicht nur im Kinderklub oder in meiner Freizeit bei den Pferden, sondern auch Abends an der Bar mit ein paar älteren Kids Karten spielen. Für mich hört die Arbeit
nie mit dem Ende der Kinderklub Zeiten auf, sondern geht noch darüber hinaus; denn ich liebe die Arbeit hier einfach so sehr, dass ich auch meine private Zeit gerne mit den Gästen verbringe.

Der Neubergerhof und das Team ist und war schon immer eine Familie für mich. Hier möchte ich ganz sicher lange bleiben. Ich freue mich sehr auf die Zeit, die noch kommt, denn ich bin mir sicher, dass sie großartig wird.

Bis ganz bald hier im Neubergerhof,
Vanessa

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.6 aus 64 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken