Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Mitarbeiter im Portrait – Lisi

Mittlerweile darf ich auch schon sagen, dass ich zu den alten Eisen am Neubergerhof gehöre. Diesen Sommer sind es bereits 10 Jahre und ich möchte keine Sekunde missen.

Die Leidenschaft zum Kochen kam bei mir durch meine Tante Maria und meinem Onkel Martin. Ich verbrachte viele meiner Kindheitstage am Neubergerhof und die beiden lernten mir damals schon den richtigen Umgang mit dem Kochlöffel.

Auch meine Mama Andrea arbeitet nun schon seit 30 Jahren im Neubergerhof. Deshalb stellte sich mir nie die Frage, wo ich meine Lehrzeit absolvieren möchte.

An meinen freien Tagen findet ihr mich meistens in den Bergen oder beim Musizieren.
Ich bin Mitglied der Trachtenmusikkappelle Filzmoos – das bedeutet viele Proben und Aufführungen. Meine Leidenschaft zur Musik kann und darf ich im Neubergerhof voll und ganz ausleben – das schätze ich sehr!

Übrigens findet im Sommer jeden Freitag bei Schönwetter das Platzkonzert am Dorfplatz in Filzmoos statt, wo ich mich immer über bekannte Gesichter freue!

Bis bald im Neubergerhof,

Eure Lisi

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 15 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken