schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Mitarbeiter im Portrait - Lars

Ich bin am 19. Juni 1987 in Chemnitz geboren. Allerdings hieß die sächsische Stadt früher noch Karl-Marx-Stadt. Ich verbrachte mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester eine sehr schöne Kindheit und Jugend in Flöha. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine 3-jährige Lehre als Koch im Schlosshotel Klaffenbach und wechselte danach einige Mal das Hotel. Ich sammelte viele Erfahrungen an der Ostsee sowie auch in Österreich. Natürlich blieb ich meinen Beruf treu und schwang immer den Kochlöffel.

Nach einigen Jahren verschlug es mich nach Berchtesgaden in das Hotel Edelweiss. Dort wurde ich 4 Jahre später als Küchenchef befördert und durfte diesen Titel weitere 5 Jahre tragen. Im Hotel Edelweiss lernte ich dann glücklicherweise meine Freundin Alexandra kennen.

Alexandra ist die Tochter von Maria und Martin Reiter. Es hat uns also nicht ohne Grund nach Hause in den Neubergerhof verschlagen. Gemeinsam haben wir einen großen Schritt gewagt und bauten ein Haus im wunderschönen Ortsteil Neuberg, nicht weit vom Hotel entfernt. Während der Bauphase waren wir noch im Berchtesgadener Land tätig. Im Jahr 2019 zogen wir voller Freude in unser Eigenheim ein und somit begann auch meine Laufbahn als Küchenchef im Neubergerhof.

Neben meiner Leidenschaft als Koch bin ich sehr gerne zu Hause und kümmere mich um unseren Garten und unser Hochbeet. Wenn ich gerade nicht in der Küche zu finden bin, erkunde ich an Sonnentagen am liebsten das Filzmooser Almgebiet mit meinem Fahrrad.

Es ist schön, Filzmoos zu meinem zweiten Heimatort zählen zu dürfen und ich bin schon sehr gespannt was die Zukunft noch so bringt. Außerdem freue ich mich sehr, all unsere lieben Gäste mit meinen Köstlichkeiten und neuen Kreationen verwöhnen zu dürfen!

Bis bald im Neubergerhof,

Euer Lars!

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.9 aus 17 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken