Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Mitarbeiter im Portrait - Geli

Ich bin die älteste Tochter von Martin und Maria und wuchs gemeinsam mit meinen beiden Geschwistern am Neubergerhof auf. Da zum Neubergerhof natürlich auch ein Bauernhof gehört, kommt meine Liebe zu den Tieren wahrscheinlich nicht von irgendwo. Ich war immer schon eine Pferdenärrin und dies zieht sich bis heute durch.

Glücklicherweise darf ich meine Leidenschaft im Neubergerhof zum Beruf machen. Im Sommer betreue ich das Reiten mit unseren lieben Gästen. Von Montag bis Freitag findet man mich täglich am Nachmittag auf den Rücken der Pferde. Und im Winter, wenn die Pferde ihren wohlverdienten Urlaub genießen, bin ich für die Skikursorganisation zuständig. Selbstverständlich sind dies nicht meine einzigen Tätigkeiten. Vormittags stehe ich euch jederzeit für eure Fragen und Wünsche an der Rezeption zur Verfügung.

Ich war aber nicht immer an der Rezeption. Als ich mit der Schule fertig war, fing ich eine Lehre als Köchin an. Diesen Beruf führte ich auch lange Zeit im Neubergerhof noch aus. Irgendwann verschlug es mich dann an die Rezeption, wo ich meinen Platz gefunden habe.

Neben meiner Tätigkeit im Neubergerhof findet ihr mich bei Schönwetter auf dem Berg beim Wandern oder Skifahren. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, verbringe ich aber genauso gerne Zeit auf der Couch mit Netflix.

Ich wünsche mir für die Zukunft viele glückliche Gäste, schöne Reitstunden mit meinen Reitkids und ganz viel Gesundheit und Frieden für uns alle!

Bis bald im Neubergerhof,
Eure Geliiii

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.8 aus 25 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken