Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

Die herzlichen Fellfreunde am Neubergerhof: Katze Heidi und ihr Sohnemann Pauli

Willkommen am Neubergerhof, wo sich nicht nur die Menschen, sondern auch die tierischen Bewohner liebevoll um die Gäste kümmern. In diesem Magazinbeitrag möchten wir Ihnen die bezaubernden kleinen Tiere vorstellen, allen voran die charmante Katze Heidi und ihr verspielter Sohnemann Pauli, die im Stall leben und jeden Gast mit ihrer verschmusten Art begeistern.


Heidi und Pauli: Die Gastgeber mit Fell

Heidi, die stolze Mutterkatze, und ihr aufgeweckter Sohn Pauli sind wahre Gastgeber mit Fell. Sie haben im Stall des Neubergerhofs ihr Zuhause gefunden und heißen alle Gästekinder herzlich willkommen. Mit ihrer liebevollen und verspielten Art schaffen sie eine warme und einladende Atmosphäre für Groß und Klein.


Verschmuste Begrüßung

Wenn die kleinen Gäste das Neubergerhofgelände betreten, werden sie schnell von Heidi und Pauli freudig begrüßt. Die beiden Fellnasen sind bekannt für ihre verschmuste Art und lassen sich gerne ausgiebig streicheln. Es ist ein wahrer Genuss, ihre sanften Schnurrgeräusche zu hören und ihre zufriedenen Augen zu sehen, während sie sich an die Streicheleinheiten schmiegen.


Doch nicht nur das Kuscheln steht bei Heidi und Pauli hoch im Kurs, sie sind auch wahre Meister der Spielfreude. Mit Heidis verspielten Bewegungen und allen voran das neugierige Wesen von Pauli bringt die Gästekinder zum Lachen. Ob mit einem Gras- oder Strohhalm, Heidi und Pauli, die beiden wissen genau wie Spiel, Spaß und Action geht.


Ein tierisches Highlight für die ganze Familie

Die kleinen Tiere am Neubergerhof, allen voran Katze Heidi und ihr Sohn Pauli, sind wahre Gastgeber mit Fell. Ihre verschmuste Art und ihre Spielfreude machen sie zu beliebten Begleitern für die Gästekinder. Die Begegnung mit ihnen ist ein tierisches Highlight, das die ganze Familie begeistert und für unvergessliche Momente sorgt.



Neben den Katzen, Alpakas und unseren 9 Pferden sind aber auch noch andere Hofbewohner unter uns:

  • Fische schwimmen ihre Runden im Teich
  • Hühner und auch Seidenhühner gackern um die Wette
  • Laufenten watscheln durch die Gegend
  • Hasen hoppeln herum
  • Meerschweinchen quieken fröhlich
  • Und nicht zu vergessen: Oma Eva’s Wachteln

Wie wir alle, brauchen die kleinen Bewohner des Hofes, aber auch ihre Ruhezeiten, sollten sie also mal keine Lust zum Spielen haben, sie auf Jagd gehen oder gerade mal ein Nickerchen halten, dann darf man sie gerne dabei beobachten, solange sie dabei ungestört bleiben! ;-)
Katze Heidi
Kater Pauli
Huhn

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 2 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken