Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

Die 10 Neubergerhof Charaktere - Welcher bist Du?

Warum & wovon wir Urlaub brauchen, ist immer unterschiedlich.
So unterschiedlich wie die Möglichkeiten der Erholung am Urlaubsort Neubergerhof.

Für die einen ist es die Ruhe und der innere Frieden, die im Urlaub zu Zufriedenheit führen, für die anderen darf es dann gerne auch mal etwas actionreicher werden.

Die verschiedensten Leute zieht es ins facettenreiche Neuberg. Und wohlmöglich bedeutet ein Urlaub in den Bergen für jeden von ihnen etwas anderes. Dennoch haben sie alle dasselbe Ziel: EINFACH ZUFRIEDEN SEIN. Und, um unseren Urlaubern das auch zu ermöglichen, scheuen wir keine Mühe!



Menschen verbringen zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, ihren Urlaub, dennoch nehmen sie ihn alle verschieden wahr. Wo du deine Zufriedenheitsmomente erlebst, lässt sich leicht herausfinden …

Welcher NBH-Typ bist du?


#1 der INFINITY-POOL TESTER

Du bist der Erste, der ins Wasser springt, denn nur den kleinen Zeh reinzuhalten genügt dir nicht?

Dann teste doch gerne unseren brandneuen, 17 Meter langen Infinity-Pool! Also nix wie rein ins Wasser und rauf auf die Luftsprudelsitzbank oder die Champagnerliege und einfach mal chillen!

Ganz ehrlich, wir sind doch alle Typ Infinity-Pool, oder?

#2 der SEPP & SODA BAR HOCKER

Die Tasse Cappuccino begleitet dich für gewöhnlich durch den Tag, du liebst es, gemütlich bei einem Gläschen Wein sowie dem traumhaften Ausblick in die Natur mit deinen Liebsten zu plaudern?
Dann gesell dich an die Sepp & Soda Bar. Hier bleiben keine Wünsche offen und auch die Sonnenterasse bietet sich perfekt an, um die Zeit – entspannt – an der frischen Luft zu verbringen.

#3 das FAMILIENOBERHAUPT

Familienzusammenhalt ist deine oberste Priorität? Dann schnapp dir deine Liebsten und schon kann es losgehen. Die Familiensauna heizen wir exklusiv für euch ein! Spieleabende gibt’s selbstverständlich auch im Urlaub, denn was stärkt den Zusammenhalt mehr als eine Runde Mensch ärger dich nicht? ? Und zu guter Letzt das Wichtigste: Eure Familienausflüge. Sie werden von unserem Team bestens durchplant, um Kinderaugen strahlen und die Herzen der Eltern höher schlagen zu lassen.

#4 der WASTL-KINDERKLUB LIEBHABER

Du bist ein kreativer Kopf, liebst es zu basteln oder Ballspiele jeglicher Art zu spielen? Das Kinderklubteam erwartet dich im WASTL-Kinderklub oder in unserem WASTL-Plexx. Hier wird die Welt der Kids unsicher gemacht! In der Kinderklub-Küche wird geschnipselt und gebacken … mmmh, da verpassen Mama & Papa was! … wobei, die gönnen sich währenddessen vermutlich gerade ihre wohlverdiente Elternzeit. Quasi eine Win-win-Situation für die ganze Familie! ©

#5 der ABENTEUERCAMPER

Wie der Name bereits verrät, sind Abenteurer hier bestens aufgehoben! Das WASTL-Abenteuercamp befindet sich nur einen kleinen Fußmarsch entfernt vom Hotel. Spurenlesen, Werkzeug schnitzen und lustige Campabende mit Lagerfeuer werden hier veranstaltet. Nicht weit entfernt findet man dann auch den Neubergerhof 3-D Bogenparcours, wo sich 14 lebensgroße Ziele versteckt haben und darauf „warten“ erlegt zu werden. Das Bogenschießen ist nicht nur eine lässige Trendsportart, sondern lässt auch den Ehrgeiz in Kindern & Kindsköpfen wachsen. Noch keine Erfahrung mit Pfeil und Bogen? Kein Problem, die wichtigsten Skills erlernt man beim Einführungskurs nach der Bogenausgabe im Hotel. Und für alle Kids und Teens, die nicht genug vom Abenteuer bekommen können, heißt es ab zum WASTL Outdoorcamp, hier wird in den Sommerferien nämlich auch schon mal eine ganze Nacht in Baumzelten verbracht, ganz ohne Mum & Dad. Nur die mutigen Kids mit unseren Mannitou Outdoor Rangern.

#6 der TIERFREUND

Ein Spaziergang mit unseren beiden Alpakas Manitu und Mambo ist Pflichtprogramm. Auch unser Maskottchen WASTL und seine Pferdeherde freuen sich über jede Streicheleinheit. Und wer mag, kann die Pferde bei einem Ausritt durch den Bacherwald gerne etwas näher kennenlernen.

#7 der SONNENANBETER

Ob am Zimmerbalkon, an der Sonnenterrasse oder lieber ganz im Freien, du liebst es deinen Vitamin-D-Speicher aufzutanken? Wir zeigen dir die schönsten Spazier- und Wanderwege, um möglichst viele Sonnenstunden zu erhaschen.

Um den Sunny“boy“ Look abzurunden und deinen Kopf zu schützen, empfehlen wir dir unsere coole NBH-Cap zu tragen.

#8 der SAUNAMEISTER

Saunieren und Schwitzen ist angesagt. Die Apfelholzsauna, Panoramasauna und die Dampfsauna helfen dir dabei. Den Aufguss allerdings übernimmst du als #saunameister.

#9 der RESTAURANTTESTER

Urlaube sind ja dafür bekannt, ein paar Kilos mehr auf den Hüften zu hinterlassen, aber wie soll man bei diesen kulinarischen Leckerbissen auch widerstehen?? Kaum ist das ausgiebige Frühstück verdaut, steigt dir schon der Duft der Nachmittagsjause in die Nase. Aber was solls, schließlich ist ja genug für alle da, also gönn dir erstmal so richtig worauf du Lust hast! Und da unser Küchenteam niemanden hungrig ins Bett schickt, erfährst du Geschmackserlebnisse der Sonderklasse beim 5-Gänge Abendmenü, so bist du und bestimmt auch dein Bäuchlein zufrieden.

#10 der INFLUENCER

Für Urlaubsfotos und Videos bist du zuständig. Deine Familie verlässt sich auf dein gutes Auge und du übernimmst die „Influencerrolle“?

Dann sichere dir schon mal genügend Speicherplatz am Handy! Der Neubergerhof mit seiner unvergleichbaren Lage, unterhalb der Bischofsmütze, ist wohl das am meisten gepostete Fotomotiv. Lasst uns daraus eine Challenge machen. Schnapp dir deine Kamera/ dein Handy:  Zeig uns, wie facettenreich & aufregend der Urlaub im Hotel Neubergerhof ist und dass es noch viel mehr zu fotografieren gibt als das ehrlicherweise ziemlich coole Hotel inmitten der Filzmooser Landschaft.

nutze dabei die Hashtags #neubergerhof und #neuesvomberg  ♡ 

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.8 aus 11 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken