Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein

Der März im Neubergerhof

Der März im Neubergerhof hat vieles zu bieten. Die Temperaturen werden frühlingshaft, man kann mit der Sonne um die Wette strahlen und dennoch bleibt einem der geliebte Wintersport noch etwas erhalten.

Ein traumhaft schöner Skitag mit perfekt präparierten Pisten – eine heiße Schokolade auf der Hütte – ein leckerer Kaiserschmarrn in der warmen Sonne und einfach eine gute Zeit mit seinen Liebsten haben. Wenn ich daran denke, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und wenn ich könnte, würde ich mich sofort dahin beamen.

All das und noch viel mehr könnt Ihr bei uns in Filzmoos erleben. Für alle Genießer und die, die es noch werden, haben wir nämlich ein Spezialangebot im Ärmel.

Ein entspannter Kurzurlaub im Neubergerhof inkl. reichhaltigen Frühstück, einer leckeren Apre Ski Jause und einem 5-gängigen Abendmenü. Zudem werdet Ihr auf dem Zimmer noch mit einer guten Flasche Rotwein und Schokoerdbeeren überrascht. Das Ganze wird mit einer feinen Anti-Stress-Rückenmeridianmassage abgerundet. Einfach „eine Auszeit zu zweit“.
Wie hört sich das für Euch an?

Der Neubergerhof machts möglich.
Ruft uns doch einfach an oder bucht direkt auf unserer Website Euren nächsten Wohlfühlurlaub. Wir freuen uns auf Euch!  

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 4 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken