Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen

Arbeiten mit Gästen in Service, Küche, Rezeption, Etage.

Be part of our Team!

Schließe dich unserem Team an und erlebe die einzigartige Atmosphäre im Neubergerhof in Filzmoos! Tauche ein in wahre Gastfreundschaft und gestalte unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste. Melde dich jetzt und sei Teil eines Teams, das zusammenhält und Großartiges erreicht!

Klick auf Play - das ist das #bestteam #dreamteam!

Mitarbeiter Video 2024

Und da gibt's noch mehr für dich...

Die Mitarbeiter-Benefits stehen dir zu, als Anerkennung für deine harte Arbeit, dein Engagement und deine tägliche Leidenschaft.
  • Hol dir dein eigenes Einzelzimmer mit allem, was du brauchst: Dusche, WC, TV und WLAN.
  • Hunger? Kein Problem! Deine Verpflegung ist on the house.
  • Spare dir satte 20% auf alle Leckereien im Haus (Getränke an der Bar, essen aus der A-la-Carte-Speisekarte etc.)
  • Verwöhne dich mit 20% Rabatt auf Beauty-Behandlungen im Wellnessbereich 
  • Lust auf Shopping? Schnapp dir 20% Nachlass bei Sportgeschäft, Ski- und Bikeverleih Sport Stefan & im Trachtengeschäft Anders Betrachtet in Filzmoos.
  • Planst du eine Auszeit? Buche mit uns und erhalte 15% Rabatt in einem der exklusiven „Vom Feinsten Hotels“.
  • Wir sorgen für deinen Style: Ein Teil deiner Arbeitskleidung wird von uns gestellt.
  • Nutze unsere Waschküche mit Waschmaschine und Trockner.
  • Empfehle uns weiter und sichere dir eine Prämie mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Programm.
  • Bei uns findest du flexible Einstiegsmöglichkeiten und die Chance auf Positionswechsel, alles gemäß den Tarifverträgen. Und wenn du qualifiziert bist, gehen wir gerne darüber hinaus!
  • Wir stehen hinter deiner Weiterentwicklung und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen.
  • Teil- oder Vollzeit? Du hast die Wahl! Und deine Arbeitszeiten werden natürlich elektronisch erfasst.
  • Auch Lehrlinge und Praktikanten sind bei uns herzlich willkommen.
Bewirb dich schnell und einfach! Ohne großes Tamm Tamm und Bewerbung schreiben. Wir wollen dich persönlich kennenlernen!

➡️ Beantworte uns vorher kurz 5 Fragen »
Bogenschießen  © Selina Flasch Photography
Reiten © Markus Kohlmayer

Das unendliche Freizeitprogramm für dich und deine Kollegen

  • Entdecke die Natur! Gestalte deine Freizeit beim Mountainbiken- oder E-Biken, Wandern, Ski- und Snowboardfahren, Bogenschießen oder Reiten ganz aktiv.
  • Mit unserer kostenlosen Filzmoos Sommercard erlebst du unvergessliche Momente: Kostenlose Berg- und Talfahrt mit der Papagenobahn, freie Fahrt mit dem Wanderbus und dem Almi zur Aualm sowie kostenloser Eintritt in den Freizeitpark Filzmoos.
  • Entspanne dich in unseren hauseigenen Wellnessbereich und tanke neue Energie.
  • Wir bieten kostenlose Kinderbetreuung während der Öffnungszeiten im WASTL-Kinderklub.
  • Feiere besondere Anlässe mit uns! Wir haben für dich Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke parat.
  • Tauche ein und erlebe unser Gästeprogramm kostenlos mit. Es warten unvergessliche Erlebnisse auf dich und du darfst natürlich dabei sein!

Bewerben in Rekordzeit…

Weg mit den altmodischen Bewerbungsformularen, her mit deiner persönlichen Note und deiner Motivation, die uns überzeugt. Lange Bewerbungsprozesse? Nicht mit uns! Wir wissen, dass Zeit kostbar ist. Deshalb setzen wir auf Schnelligkeit, Effizienz und deine individuelle Persönlichkeit. Wir halten die Dinge kurz und knackig – denn das Wichtigste bist DU! Beantworte ein paar kurze Fragen, und schon sind wir dabei, dich persönlich kennenzulernen.

Aktuell offene Stellen:

Hauptspeise
Souschef:in (m/w/d)
Kreativ,innovativ, unvergleichlich.
Jetzt bewerben ➡️
Kaiserschmarrn
Jungkoch:Jungköchin (m/w/d)
Jung, leidenschaftlich, kochbegeistert!
Jetzt bewerben ➡️
Panoramarestaurant
Chef de Rang (m/w/d)
Service mit Esprit, Freude und herzlicher Beratung.
Jetzt bewerben ➡️
Steinmauer
Commis de Rang (m/w/d)
Service mit Schwung, Lächeln, Perfektion.
Jetzt bewerben ➡️
Kind
Kinderbetreuer:in (m/w/d)
Kinderglück mit Spiel, Spaß und der richtigen Portion Fürsorge.
Jetzt bewerben ➡️
Terrasse
Lehrling zum:r Restaurantfachmann:frau (m/w/d)
Lehre mit Weitblick, Engagement, Erfolg.
Jetzt bewerben ➡️
Lust auf eine Arbeit an der Rezeption?
Der Spaß kommt nicht zu kurz!
Unsere Mitarbeiter beim Servieren

Hier ziehen drei Generationen an einem Strang und sind mit Herz und Seele Gastgeber.

Der Neubergerhof ist ein liebevoll geführtes Familienhotel. Das Hotel wird mit viel Herzenswärme geführt. Das ist nicht nur für die zahlreichen Stammgäste spürbar, sondern auch für unsere Mitarbeiter, die dem Neubergerhof ebenfalls seit vielen Jahren treu sind. Mit ihren Mitarbeitern und Gästen bildet Familie Reiter eine harmonische Gemeinschaft, die auf echten Werten, flachen Hierarchien und Vertrauen fußt.

Wir suchen aufgeschlossene, engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, die uns und unser 35 Mitarbeiter zählendes Team unterstützen, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.

Wir planen eine Familienerweiterung

In unserem jungen Mitarbeiterteam herrscht ein sehr persönliches und familiäres Arbeitsklima. Schnell entstehen Freundschaften, die Oma wird von allen wirklich "Oma" genannt und das möchte sie auch so.

Unsere Mitarbeiter sind entfernte Familienmitglieder, die wir gerne fördern und fordern. Vor allem Spaß soll sie machen, die Arbeit im Hotel Neubergerhof. Die Freude am Gastgeber-Sein, das wollen wir unsere Mitarbeitern vermitteln. Bleibt aber eines nicht zu vergessen, es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter fleißig, selbstständig sind und immer versuchen 100% zu geben.
Familie Reiter

Wie würde jemand unser Konzept beschreiben?

Der Neubergerhof ist ein Ort, an dem das Wasser aus der eigenen Quelle sprudelt, wo echte Werte gelebt werden und wo man familiäre Geborgenheit spürt. „Einfach zufrieden sein“ lautet das Credo, das sich als bewusster Gegenpol zu schnelllebigen Trends versteht. Die traditionsreichen Wurzeln werden bis heute gelebt. Nichtsdestotrotz ist der Neubergerhof auch ein komfortables 4*Hotel mit modernen Standards.

Alle Annehmlichkeiten genießen unsere Gäste in herzlicher Atmosphäre und unverfälschter Natur. Der Neubergerhof punktet mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien. Authentizität liegt uns ebenso am Herzen wie die enge Verbindung zur Region mit ihren Produkten und Besonderheiten. Der persönliche Austausch mit unseren Gästen macht uns sowie unseren Mitarbeitern Freude und ist ein wesentlicher Ausdruck unserer Gastfreundschaft.

Wir möchten unsere Gäste zu treuen Stammgästen machen.
Unser gemeinsames Anliegen ist es deshalb, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken.

Was wollen wir gemeinsam erreichen?

Geborgenheit ist ein Gefühl, das über Perfektion hinausgeht, und ein herzliches Lächeln sowie gesellige Gespräche sind einfach unbezahlbar.

Unsere Mitarbeiter tragen nicht nur zu dieser besonderen Atmosphäre des gemeinschaftlichen Miteinanders bei, sie sind ein wichtiger Teil davon. Gemeinsam wollen wir einen Rahmen schaffen, der die Freude am Tun stärkt und die Talente des Einzelnen fördert. Die gegenseitige Unterstützung ist wesentlich, um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen.
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken