Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen

Wir bauen ein Infinity Pool

Bautagebuch - etwas neues entsteht!

Schlag auf Schlag geht es im Neubergerhof: Im Frühjahr haben wir unsere Stammhaus Zimmer renoviert und neue, moderne Unterkünfte geschaffen. Und nun wurde der erste Bauabschnitt des nächste Bauvorhaben bereits abgeschlossen:
Es entsteht ein neuer INFINITY AUSSEN POOL

Eröffnung Mai 2023

Wir freuen uns, unseren Gästen ein neues Highlight präsentieren zu dürfen.
Ganz unter dem Motto "EINFACH ZUFRIEDEN SEIN". 

Woche 1 02. bis 13. November 2022

Wir haben begonnen...

Auch dieses Bauvorhaben war ein langersehnter Traum,
welcher nun endlich für unsere Gäste
und auch für uns als Familie in Erfüllung geht.

BAUSTART INFINITY - POOL 

Am 2.11. hat Erdbau Rettenwender begonnen, die Baustraße zu bauen,
diese wird benötigt, um unterhalb vom Hotel mit dem Bau des Pools zu starten.

Am darauffolgenden Tag wurde dann auch bereits mit dem Aushub des Baugrundes begonnen und die Bauarbeiter der Firma Wagrain Bau sind angerückt.
Es wurde die Baustelle eingerichtet und die Jungs haben mit den ersten Messarbeiten begonnen.

Am Montag wurde dann der Baukran mit einem
Ausleger von 40 Metern aufgestellt.
Danach ging es los, voller Tatendrang wurde die Bodenplatte des neuen Schwimmbad-Technikraumes bereits in dieser Woche fertig betoniert
und auch die ersten Wände sind entstanden.

Woche 2 14. bis 20. November 2022

Die Betonarbeiten im vollem Gange...

Letzte Woche sind wieder einige Kubikmeter Beton betoniert worden. Es wurden die Aussenwänder des neuen Technikraumes fertiggestellt und die Auslässe für die neuen Ausgleichsbecken betoniert. Auch der Estrich wurde in den Ausgleichsbecken bereits fertiggestellt. Dann wurde mit den Arbeiten der Bodenplatte vom Infinity-Pool begonnen. Es geht super schnell voran und wir werden die erste Bauetappe bestimmt rechtzeitig abschließen können.

Woche 3-5 06. bis 24. März 2023

Es geht weiter...

Der Bau von unserem Infinity-Pool geht in großen Schritten voran.
Sophia & Martin haben alles im Blick und die Bauaufsicht läuft.

Es wurden bereits die Filter aufgebaut und mit dem Einbau
der neuen Schwimmbadtechnik begonnen.
Auch die Messwasseranlage wurde eingebaut und sämtliche Verrohrungsarbeiten 
sind bereits abgeschlossen.
Aktuell werden die Edelstahlwände aufgebaut und die Lüftungsrohre verlegt.

Woche 6-14 27. März bis 28. April 2023

Es wird heiß...

Die letzten Wochen sind vergangen wie im Flug. Es wurde geschweißt, geschweißt und nochmal geschweißt - zumindest dann, wenn das Wetter gut war. :) Aber auch die Baggerfahrer, Installateure und Trockenbauer haben viel Arbeit geleistet.  Die neue Lüftungsanlage sowie die Schwimmbadtechnik ist fast fertig eingebaut und auch der Inneneinstieg vom Schwimmbad wurde fertig verglast.
Unser Online-Blog

...schauen Sie auch auf Social Media:


Und abonnieren Sie unsere Social Media Kanäle:
Wir freuen uns auf Ihren Like oder Kommentar auf Facebook oder Instagram.


Oder lesen Sie Aktuelles im Neubergerhof-Online-Magazin: #neuesvomberg:
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken