Familie Reiter begrüßt Sie im 4-Sterne Hotel Neubergerhof in Filzmoos

Ihre Gastgeber im Neubergerhof

Gutes hat Geschichte
Der Neubergerhof ist nicht von heute auf morgen entstanden, sondern in drei Generationen zu dem gewachsen, was er heute ist: ein liebevoll geführtes Familienhotel. Die Mitglieder unserer Familie nehmen alle Schlüsselpositionen in unserem Familienhotel ein.

Ob an der Rezeption, in der Küche, im Restaurant oder im Kinderklub - Familie Reiter ist immer direkt vor Ort. Gerne sind wir für unsere Gäste da. Diese Gene wurden Kindern, Enkeln und Urenkeln mit in die Wiege gelegt.

Die Familienbande des Neubergerhofs

Oma Eva Reiter
Eva "Oma" Reiter

Waschmaschinen­versteherin & unermüdliches Multitalent

Dass im Neubergerhof alles glatt läuft, hat einen guten Grund: Schon seit mehr als 60 Jahren nimmt sich Oma Reiter mit viel Fleiß und Tatendrang vieler Aufgaben an. Sie hilft in der Küche, kümmert sich um die Kleintiere und jätet den Kräutergarten. Auch in der Wäscherei schaut sie nach dem Rechten. Genauso stolz, wie sie auf Ihre Kinder, Enkel und Urenkel ist, so stolz sind auch die Jungen auf ihre aktive und lebensfrohe Oma.

Sepp Reiter junior
Sepp Reiter jun.

Drahtzieher & humorvoller Gästeversteher

Der vielseitige Zufriedenheits-Manager kennt sich mit Kindern, Technikeinrichtungen und lockeren Sprüchen gleich gut aus und ist deshalb unerlässlich für den Neubergerhof. Wenn er nicht gerade den Hausmeister spielt, im Büro werkt oder mit Lieferanten plänkelt, dann findet man ihn beim Schmähführen mit den Gästen.

Herta Reiter
Herta Reiter

Organisationsgenie & talentierte Wunscherfüllerin

Mit akribischer Genauigkeit managt die Mutter des Zufriedenheits-Managers die Buchhaltung und organisiert alles zum Wohl der Gäste vom Neubergerhof.

Martin Reiter sen.
Martin Reiter sen.

Ochsenbetreuer & passionierter Kochlöffelschwinger

Martin ist dort aufgewachsen, wo es am schönsten ist: am Neubergerhof! Seine Kindheit hat er am Hof und in der Natur verbracht. Kein Wunder, dass aus ihm ein Bauer aus Leidenschaft geworden ist. Von seiner Mutter Eva Reiter hat er die Liebe zum Kochen in die Wiege gelegt bekommen.

Maria Reiter
Maria Reiter

Naturliebhaberin & versierte Mehlspeisen-Chefin

Gemeinsam mit ihrem Mann Martin führt sie das Regiment in der Küche. Sie ist Köchin mit Leib und Seele, macht unter anderem den besten Topfenstrudel der Welt.

Sepp Reiter senior
Martin Reiter jun.

Quad-Pilot & umtriebiger Kulinarik-Freak

Nach deiner Kochlehre im 3-Hauben Restaurant hat Martin in den besten Häusern Österreichs und Südtirols Station gemacht. Das dort gesammelte Know-how bringt er nun im elterlichen Betrieb mit viel Ehrgeiz und Hingabe zum Einsatz.

Angelika Reiter
Angelika Reiter

Social-Media-Queen & einfühlsame Pferdeflüsterin

Die Tochter von Martin und Maria heißt nicht nur Reiter, sie ist auch ein echter Pferdefan. Während der Sommermonate betreut sie unseren Reitbetrieb. Im Winter begleitet sie die Skikurskinder zur Skischule.

Sepp Reiter senior
Sepp Reiter sen.

Wegbereiter & enthusiastischer Wandersmann

Nach viel Zeit und Energie, die er in den Neubergerhof gesteckt hat, übergibt der Senior gerne das Ruder an seinen Sohn Sepp jun. In der Sommersaison wandert er wöchentlich mit den Gästen zu den schönsten Plätzen der Filzmooser Bergwelt.

Andrea Rettenwender
Andrea Rettenwender

Pflanzenbetörerin & Feel-good Managerin

Die Schwester von Maria sorgt am Frühstücksbuffet mit guter Laune und leckeren Spiegeleiern für einen guten Start in den Urlaubstag. Tagsüber versorgt sie mit viel Liebe die Blumen und am Abend arbeitet sie als flinke Servicefachkraft.

Peter Rettensteiner
Peter Rettensteiner

Sportskanone & anspruchsvoller Weinkenner

Der Neffe von Martin und Sepp ist kompetenter Serviceleiter und Sommelier, aber auch begeisterter Mountainbiker, Kletterer und Skitourengeher. Für gute Tipps zu jedem Sport ist man bei ihm also genau an der richtigen Adresse!
Sepp Reiter senior
Elisabeth "Lisi" Rettenwender

Nesthäkchen & musizierende Küchenfee

Schon seit Juli 2012 gehört Lisi zum Team. Ihre Lehre hat sie, ganz klar, am Neubergerhof gemacht. Seitdem steht die Nichte von Martin und Maria Reiter mit Vorliebe zwischen brodelnden Töpfen in der Küche.

Sepp Reiter senior
Sandra Schneider

Geschichtenerzählerin & vielseitige Wohlfühl-Meisterin

Ob Massagen oder Peelings - unsere sympathische Wellness-Expertin weiß, was unseren Gästen guttut. Dank ihrem breiten Fachwissen sind Erholungsbedürftige in ihren einfühlsamen Händen bestens aufgehoben.

Angelika Reiter
Benjamin Haase

Auswanderer & liebenswerter Bewirtungsprofi

Bei einem Restaurantbesuch in Deutschland von Sepp jun. entdeckt und seit Oktober 2012 als Servicemitarbeiter im Neubergerhof tätig. Hier in den Bergen wurde der gebürtige Frankfurter zum begeisterten Mountainbiker und verwöhnt mit seiner zuvorkommenden Art die Gäste im Restaurant.

Filou
Filou ...frecher Wirbelwind, stets für Spiele und Streicheleinheiten zu haben und liebenswerter Frechdachs des Hauses.
English Suche Anfrage Gutscheine Wetter

JETZT BUCHEN

Datum auswählen
Datum auswählen
Online buchen Jetzt anfragen
0043 6453 8381