Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Bilder Gutschein Virtuelle Tour Preis berechnen

10 Gründe, warum Skifahrer mit Familie im Neubergerhof gut aufgehoben sind

Seid ihr noch bei der Urlaubsplanung für die nächsten Ferien und wisst noch nicht genau wohin es gehen sollte? Sehr gerne helfen wir euch dabei und nennen euch 10 Gründe, warum ihr euren wohlverdienten Skiurlaub bei uns im Neubergerhof verbringen solltet.

 

1. Filzmoos ist bekannt als Schneeloch und die Skilifte sind normalerweise bis Ostern geöffnet.

 

2. Filzmoos ist ein überschaubares Skigebiet für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profis, die gerne ungestört ihre Spur in den Schnee ziehen wollen. Natürlich sind auch Kinder bestens aufgehoben, da sich das Skigebiet für seine Familienfreundlichkeit auszeichnet. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt keine Wartezeiten am Lift! Perfekt für alle, die den Skitag in vollen Zügen genießen wollen.

 

3.   Filzmoos gehört zum Skiverbund „Ski amadé“. Dies ist mit ca. 270 Skiliften und Seilbahnen eines der größten Wintersportgebiete in Europa. Es umfasst etwa 25 Orte, die daran beteiligt sind. Durch dies ermöglicht der Verbund, Hotels wie den Neubergerhof, interessante Skipauschalen anzubieten.

 

4. Skifahren für Anfänger, ganz gleich ob Kind oder Erwachsener, ist im Filzmooser Skigebiet ideal. Die allerersten Schwünge können die Kleinen zwischen 3-6 Jahren am hoteleigenen Zauberteppich erlernen. Die Kids fahren mit unseren Betreuern, mit dem Schneetaxi, ins WASTL-Winterwunderland. Dort lernen die Kleinen spielerisch die ersten Schritte im Schnee. Für alle Kinder, die bereits erfahrene Skifahrer sind, gibt es garantierte Kursplätze bei unserer Partnerskischule Filzmoos und wenn ihr den Skikurs über den Neubergerhof bucht, bekommt ihr noch einen Spezialrabatt auf die angegebenen Preise.

 

5. Für die Kids, die die Skischule Filzmoos besuchen, bieten wir einen kostenlosen, begleiteten Transfer direkt zur Skischule an. Nach einem erfolgreichen Skitag, egal ob Halbtages- oder Ganztageskurs, holt euch Angelika auch wieder ab. Somit steht einem entspannten Skitag für die Eltern nichts mehr im Weg.

 

6. Wenn ihr mal keine Lust auf das Skifahren habt, steht euch der Kinderklub jederzeit zur Verfügung. Unsere Betreuer sind von Sonntag bis Freitag von 09-21 Uhr und Samstag von 10-18 Uhr für euch da.  

 

7. Da wir sehr darauf achten, dass unsere Gäste einen entspannten Urlaub bei uns im Neubergerhof verbringen, verfügen wir über einen kleinen Shop vom örtlichen „Sport Stefan“ im Hotel, wo ihr ganz bequem euer Skiequipment für Groß und Klein ausleihen könnt.

 

8.  Damit ihr nicht so viel Zeit an der Liftkasse vergeudet, könnt ihr auch eure Skipässe gerne bei uns an der Rezeption erwerben.

 

9. Ein weiterer positiver Punkt ist der örtliche Skibus. Dieser fährt täglich im 50 Minuten Takt direkt vor der Haustüre weg und bringt euch zu den Skiliften in Filzmoos.

 

10. Last but not least erwartet euch nach einem sportlichen Skitag die Après-Ski-Jause im Hotel mit einem Kuchenbuffet, Kaffee und Tee. Und damit ihr euch nach den kalten Temperaturen draußen wieder aufwärmen könnt, hat unsere Sauna für euch bis 19 Uhr geöffnet.

 

Haben wir euer Interesse an einem Urlaub im Neubergerhof erweckt?

Dann freuen wir uns sehr, wenn ihr euch bei uns meldet und wir euch ein passendes Angebot erstellen dürfen.

 

Viele liebe Grüße und bis bald!

Eure Anna

Bewertung

Artikelbewertung ist 4.2 aus 10 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken