Schliessen
Suche:
Durchsuchen Sie Ihre Neubergerhof Urlaubswelt
Suchen Suchen
Die jungen Reiters - im Hintergrund unser Hotel eingebettet in die Natur von Neuberg/Filzmoos
Lust auf Urlaub?
Jetzt anfragen oder buchen
0043 6453 8381
Anreisedatum wählen
Buchungs Icon Direktbuchervorteile
Oma Eva Reiter und ihre Enkel © Selina Flasch Photography
Einfach zufrieden sein

Familie Reiter und das Team begrüßt Sie herzlich an einem Ort der Zufriedenheit und des vollkommenen Urlaubsglücks.

Ihre Gastgeber

Unsere Motivation ist es, den Neubergerhof zu einem Ort zu machen, wo nicht einfach nur ein Hotel auf einem grünen Berghügel steht. Nein, wir wollen unser Haus mit Leben füllen, mit spürbarer Gastlichkeit, mit erlebbarem Glücksgefühl. 

Wir sind der Überzeugung, dass man alles was man macht, ganz bewusst machen sollte. Mit einem kleinen Lächeln, das wir uns schenken. In Form eines guten Gesprächs unter Freunden. Oder wir erleben gemeinsam ein Abenteuer?  Wir glauben, dass der Neubergerhof ein Ort mit eigener Kraft und einer eigener Ausstrahlung ist.

Die Natur, speziell jeder einzelne Charakter unseres Teams und die Passion zur ehrlichen Gastlichkeit, machen den Neubergerhof zu einem ganz besonderen Ort mit ganz besonderen Gastgebern und dem besten Team der Welt!

Gäste wurden im Laufe der Jahre zu Freunden

Viele Gäste wurden zu Stammgästen, zu treuen Stammgästen, zu Freunden und sind mittlerweile aus dem Zimmerplan im Neubergerhof nicht mehr wegzudenken. Ob es die Natur ist, die familiäre Atmosphäre, der leichte Schmäh abends an der Bar oder die guten Gespräche zwischen Tür und Angel? Jeder findet hier seine Zeit zum Entspannen und Wohlfühlen, zum Lachen und Genießen bei Familie Reiter in Filzmoos.
Oma und ihre 3 Enkel: Martin, Angelika und Alexandra © Selina Flasch Photography
Die Gastgeberfamilie © Selina Flasch Photography

Drei Generationen

Seit drei Generationen schaffen wir ein Urlaubszuhause, in dem unsere Gäste ankommen und sich sofort wohlfühlen. Wir sind stolz auf unseren Familienzusammenhalt. So können wir unseren Gästen einen rundum unbeschwerten Urlaub in unserem schönen Zuhause garantieren.

Die Neubergerhof Mitarbeiter

Vorhang auf für die Stars
Ohne unser fleißiges, engagiertes Team wäre der Neubergerhof nicht das was er ist - ein 4-Sterne Hotel, gefüllt mit Leben, Herz und glücklichen Gästen. Auf keinen unserer Kollegen und Kolleginnen im Neubergerhof Team wollen wir verzichten und dürfen Ihnen in der Rubrik "Mitarbeiter im Portrait" jede Stammmitarbeiterin und jeden Stammmitarbeiter vorstellen.

Gästestimmen

Unsere Gäste über die Mitarbeiter:

„Es ist so schön, dass ihr vor den Tresen kommt und uns persönlich begrüßt. Da kommt man das 1. Mal an und fühlt sich gleich zuhause.“

Elfi (47 J.)

Erleben, genießen und einfach zufrieden sein...

Der Neubergerhof bietet durch seine einzigartige ruhige Lage, der hervorragenden Küche und den vielseitigen Möglichkeiten ein breites Angebot für Groß und Klein. Ob Familienurlaub, Skiurlaub oder unterwegs mit den Schneeschuhen - das Salzburger Land garantiert Erlebnisse und Eindrücke, die in Erinnerung bleiben. Freundlichkeit, ein familiärer Umgangston und persönlicher Service werden im Familienbetrieb großgeschrieben! Stöbern Sie in unseren Angeboten oder kontaktieren Sie uns persönlich.

Erleben, genießen und einfach zufrieden sein.... So die Philosophie von Familie Reiter.
Anfragen MagazinZum Magazin

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken