Familie Reiter begrüßt Sie im 4-Sterne Hotel Neubergerhof in Filzmoos

"Sommerurlaub im Familienhotel Neubergerhof"

Unser Magazin #neuesvomberg

Hallo ihr Lieben!

Die Wintersaison neigt sich allmählich dem Ende zu und somit wird es für uns an der Zeit, unsere Gedanken bereits auf den Sommer zu lenken. Die warmen Temperaturen erwecken wieder die Lebensgeister in uns und die Suche für den perfekten Sommerurlaub beginnt.

Als Mama von zwei Söhnen, 3 und 1 Jahren, achte ich persönlich bei der Urlaubsauswahl speziell auf ein attraktives und vielfältiges Angebot für meine Kinder. Denn: sind meine Kinder glücklich und begeistert dann sind auch mein Mann und ich entspannt und zufrieden. Einem harmonischen Familienurlaub steht somit nichts im Weg. 
Würde der Neubergerhof nicht mein Arbeitsplatz sein, wäre er definitiv eine perfekte Urlaubsdestination für mich und meine Familie, sowie auch unseren höher betagten Familienmitgliedern wie Omas und Opas.

Die Lage des Hotels und die Infrastruktur rundherum bieten ein hervorragendes Klima. Auf 1056m gelegen, abseits von Verkehr und Lärm kann man nur genießen und sich gut erholen. Natur pur wohin das Auge reicht. Hier hat man im wahrsten Sinne des Wortes „seine Ruhe“.

Hier kann man perfekt Entschleunigen, Energie auftanken und einfach ZUFRIEDEN sein aber auch Abenteuer und Action erleben.

Spaß für Groß und Klein bietet auf jeden Fall der hauseigene 3D Bogenparcour. 14 naturgetreue Tiere sind auf dem Rundweg, welcher perfekt an das Gelände im Wald angepasst wurde, mit Pfeil und Bogen zu „erlegen“. Ausführliche Details und Erklärungen zum Bogenparcour könnt ihr in einem bereits erstellten Magazin-Bericht nachlesen. Ein Angebot, dass ein schönes Erlebnis erschafft und auf alle Fälle in Erinnerung bleibt.

Weiters wird vom Haus kostenloses Reiten für Kinder in drei verschiedenen Könner-Stufen angeboten. Ab 3 Jahren darf jeder der Lust und Laune hat von Montag bis Freitag einmal pro Tag aufs Pferd. Stets begleitet von unsere Pferdefachfrau Angelika. Für Profis gibt es die Möglichkeit, per Ross auf die Alm zu gelangen. Einmaliger Ausblick und ein einzigartiges Erlebnis sind garantiert.

Spannung und Action wird im Sommer ebenfalls im Wastl-Outdoor Camp angeboten. Von Klettern bis zur Übernachtung im Freien ist alles dabei. Details gibt es unter www.ferienlager.neubergerhof.at.

Dann sind da noch die unzähligen Sportangebote. Wandern, Radfahren, Klettern, E-Bike fahren und, und, und. Für den Nicht-Aktiven unter euch gibt es unzählige Alternativen wie zum Beispiel mit dem Wanderbus, der Seilbahn oder mit der Pferdekutsche direkt auf die Alm. Gemütliche Waldspaziergänge findet man auch rund um das Hotel.

Für Kleinkinder gibt es Spielplätze, Sandkasten, Streichelzoo, Trampolin und kinderwagengerechte Spazierwege. Am Gebirgsbach unter dem Hotelgelände kann man sich mit Wasserspielen und anderen Spielen gut die Zeit vertreiben.

Nicht außer Acht zu lassen ist natürlich auch die WASTL-Arena mit sehr viel Platz zum Spielen und Toben und die sensationelle Indoor-Kletterwand, auf der regelmäßig ein Schnupperklettern stattfindet.

Für die kinderlosen Gäste, Singles oder Paare, findet man Ruhe im Wellnessbereich oder auf den Liegen im Außenbereich mit sensationellem Panorama. Aufgrund der Lage, mitten in der Natur, sind unzählige Plätze mit malerischem Ausblick zum Verweilen und Energie tanken vorhanden. Wander- und Radtouren führen direkt vom Hotel weg.

Für die ganz Kleinen sowie die ganz Großen sind unvergessliche Erlebnisse und Emotionen bei einem Urlaub im Neubergerhof garantiert.

Natürlich steht die Tür auch für Nicht-Gäste im Neubergerhof offen. Ob zum Abendessen oder gemütlich zum Kaffe auf die Sonnenterasse - kommt vorbei und genießt!

Eure Christiane

Christiane Zwisler
ARTIKEL GESCHRIEBEN VON

Christiane Zwisler
am 24.02.2019
English Suche Anfrage Gutscheine Wetter

JETZT BUCHEN

Datum auswählen
Datum auswählen
Online buchen Jetzt anfragen
0043 6453 8381