Wandern in Filzmoos im Salzburger Land, Österreich

Aktiv & Sport im Filzmoos Urlaub

Der Neubergerhof ist vieles: Wanderhotel, Familienhotel, Langlaufhotel, erstes Biathlonhotel in den Alpen. Doch vor allem ist er eins: das ideale Urlaubsdomizil zum Wohlfühlen.
Freizeit- und Sportaktivitäten rund um den Neubergerhof
Spiel, Spaß und Action im Winterwunderland

Jede Menge Leistungen und Packages stellen Familie Reiter und ihr Team im Hotel ...mein Neubergerhof in Filzmoos bereit, um den Aufenthalt von Groß & Klein in ihrer Ferienanlage so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Auf die Frage: “Was machen wir heute?” bietet das umfangreiche Hotelprogramm zahlreiche Antworten für gemeinsame Unternehmungen oder individuellen Spaß.

weiter

Im WASTL-Kinderklub sind geschulte Kinderbetreuer für die Kleinen da. Das Tagesprogramm wechselt zwischen Reiten, Wandern, Skifahren, Klettern, Langlaufen & Biathlon, Bogenschießen, Abenteuer, Wellness...

 

Die Neubergerhof ***PLUS Inklusivleistungen verwöhnen alle Sinne und sorgen für vollkommene Entspannung. Lassen Sie sich inspirieren von der herrlichen Natur und der Ruhe rings um die Hotelanlage.

 

Familie Reiter und ihre Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt, dass es einem richtig gut geht. Hier ist der ideale Ort für die ganz persönliche Auszeit zum Schöpfen neuer Energie.

English Suche Anfrage Gutscheine Wetter

JETZT BUCHEN

Datum auswählen
Datum auswählen
Online buchen Jetzt anfragen
0043 6453 8381