Hotel …mein Neubergerhof

❄️☀️⛷🎿

Das Neubergerhof-Team hat das sonnige Winterwetter nochmal genossen und gemeinsam eine Dachsteinüberquerung unternommen.

Bepackt mit Skiausrüstung ging es zuerst mit der Dachstein-Gondelbahn auf den Gletscher. Nach einem kurzen Aufstieg begann die traumhafte Abfahrt mit einzigartigem Ausblick auf die umliegenden Berggipfel des Dachsteingebirges, Schladminger Tauern und des Gosaukamms. Auf der Simonyhütte (2.205m) stärkten wir uns für die Weiterfahrt bis zur Gjaidalm (1.738m). Danach führte uns die längste Abfahrt Österreichs mit 11 km ins Tal nach Obertraun.

Gesamte Abfahrtslänge: 21,7 km

Diese Tour ist sehr zu empfehlen. (jedoch nur mit Alpin-Erfahrung oder im Rahmen einer geführten Tour mit einem ortskundigen Ski- und Bergführer)

#neubergerhof #dachstein #bestteamever #sunnyday March 31, 2017 at 11:56AM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *